Gala auf dem Eis "Wenn Träume fliegen lernen" - Eisgala 2018


eklg schow 2018

 

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende.
Viele von uns sehnen sich schon nach der Ruhe und der Besinnlichkeit in der Weihnachtszeit.

Aber bei den Sportlern der EKLG Ilm-Kreis e.V. läuft das Training auf Hochtouren. Mit viel Fleiß und Elan üben die vielen ( 26 ) Sportler im Alter von 4 bis 14 Jahren die neuen Tänze für ihr Highlight im neuen Jahr.

Denn die nun schon zur Tradition gewordene Eisshow,Emotion in Ice - "wenn Träume fliegen lernen" findet am 28. 01. 2018 von 15.00 Uhr in der Ilmenauer Eishalle statt.
Natürlich hoffen alle Beteiligten wieder auf viele Zuschauer, die gemeinsam mit ihnen einen wundervollen Nachmittag erleben werden.
Der Kartenvorverkauf beginnt mitte Dezember. So eine Eintrittskarte für die Eisshow wäre vielleicht auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.

Bis dahin bleibt alle schön gespannt und neugierig auf unsere neue Eisshow !

 

 

 

 

 

 

 


Gala auf dem Eis "Genieße den Augenblick" - Eisgala 2017


eklg e.v eisschow_2017.jpg

Das Schaulaufen EKLG.e.V ist jedes Jahr aufs Neue eine großartige Erfahrung für alle Mitwirkenden: die Kinder, die Organisatoren und Helfer sowie Gäste aus befreundeten Vereinen.

Über tausend Zuschauer kamen zur großen Gala 2017 in die Ilmenauer Eishalle

35 Nachwuchssportler der Eiskunstlaufgemeinschaft Ilm-Kreis sowie Gäste waren am Start. Das Programm wurde - trotz Wettkampfbetrieb - in vier Monaten eingeübt.

Mehr als tausend Zuschauer kamen Sonntagnachmittag in die Ilmenauer Eishalle. Auf der Tribüne ging es eng zu, für einige Gäste blieben nur Stehplätze.

"Emotion on Ice - Genieße den Augenblick" war der Titel der fast zweistündigen Eisshow.
Das Publikum machte den Eindruck, als ob die Gefühle vom Eis auf die Zuschauer übersprangen. 35 Kinder und Jugendliche der Eiskunstlaufgemeinschaft Ilm-Kreis gestalteten mit Gastauftritten von Sportlern und einer Tanzgruppe die Schau. Rund 30 Helfer — Familien und Bekannte — waren Hintergrund dabei. Fast vier Monate hatten die Vier- bis Sechsjährigen das Programm eingeübt.

eisshow2017 eisshow2017 eisshow2017

Alle Bilder können Sie auf unserer Bildergalerie anschauen...

 

 

 


Gala auf dem Eis "Von Null auf Liebe" - Eisgala 2016


12472389 726331457466420 1926730876640098236 n

Das Schaulaufen EKLG.e.V ist jedes Jahr aufs Neue eine großartige Erfahrung für alle Mitwirkenden: die Kinder, die Organisatoren und Helfer sowie Gäste aus befreundeten Vereinen.

Im Jahr 2016 waren Eiskunstläufer verschiedener Altersgruppen aus Darmstadt in der Ilmenauer Eishalle zu Gast sowie Tänzer der Tanzschule Linie 1 aus Ilmenau. Für die musikalische Untermalung einiger Tänze sorgte Robert Graefe. Zu seinem Gesang mit Gitarre lief auch die Trainerin der Eiskunstlaufgemeinschaft Kristin Wieczorek-Pfeiffer, die Deutsche Meisterin 2007 im Eiskunstlauf, eine Kür.

phoca thumb l eisschow2016 eklg 3 phoca thumb l eisschow2016 eklg 14 phoca thumb l eisschow2016 eklg 28

Alle Bilder können Sie auf unserer Bildergalerie anschauen...